Programm

Diverse Termine

Tourenwoche ab Hotel Post, Bivio

Geniessen Sie mit uns eine traumhafte Tourenwoche im Skitourenparadies rund um Bivio. Aufstiege von 3-5 Stunden bringen uns auf wunderschöne Gipfel. Als einheimischer Bergführer werde ich Sie fast immer die schönsten Pulverschneehänge hinunterführen.

21. - 23. Juni 2019

Piz Buin & Dreiländerspitz

Diese zwei Gipfel bieten Grosse Abwechslung in einer wunderbaren Landschaft. Auf der Engadiener Seite mehr Felsen und auf der Vorarlberger Seite mehr Gletscher.

24. August 2019

Bergtour auf den Piz Platta (3392 m ü. M.)

Gemeinsame Fahrt in das Val Faller. Ab Plang steigen wir in ca. 5 Stunden auf Wegspuren vorbei am Platta Gletscher hinauf zum Fusse der S-W Wand. Über diese erreichen wir in einfacher Kletterei den Gipfel.

5. - 21. Januar 2020

Kilimanjaro – Trekking auf das Dach Afrikas (5895 m ü. M.)

Dies ist der Einleitungstext, welcher auch auf der Programmübersicht zu sehen ist. Alles, was unterhalb des Weiterlesen-Trenners steht, ist nur auf der Detailseite zu sehen

29. Februar - 06. März 2020

Skitourenwoche in Splügen

Die Wahl zwischen dem Hinterrheintal und dem Misox garantieren uns ein erstklassiges Skitourenvergnügen. Mit leichtem Rucksack starten wir zum teil mit Hilfe der Bergbahnen unbeschwert zu unseren Tourenzielen.

19. - 28. März 2020

Heliski & Skitouren Kamchatka

Skitouren und Heliski in Kombination. Auf Kamchatka am Östlichsten Ende von Russland. Werden wir wunderschöne Abfahrten von 3000m bis hiunter zur Küsste geniessen können.

19. - 25. April 2020

Skihochtouren Mont Blanc

Zum einlaufen werden wir zwei wunderschöne Berge im Unterwallis Besteigen. Der Mont Vélan und der Grand Combin, eignen sich jdeal als Vorbereitung für die Mont Blanc Besteigung. Das Dach Europas wird die Krönung dieser abwechslungsreichen Tourenwoche sein.